top of page

Old Tablers Deutschland ist kein Service-Club. Trotzdem identifizieren wir uns mit den Service-Projekten der verbundenen Clubs und fördern diese entweder durch eigenes Handanlegen und / oder durch Geld- und Sachspenden.


Aktive Hilfe HILFE FÜR TABLER IN NOT

Die Aktive Hilfe der Tabler Deutschlands kann eine finanzielle Unterstützung für Tabler oder deren Angehörigen im Falle schwerer Krankheit, Behinderung oder gar Tod eines Tablers bieten.Gerät ein Tabler unverschuldet in eine finanzielle Notlage, so kann die Aktive Hilfe in einem solchen Fall nach sehr intensiver Prüfung Unterstützung bieten.

 

RT / OT Stiftung

Die Stiftung Round Table Deutschland wurde auf der Delegiertenversammlung anlässlich des AGM 2006 in Bayreuth gemeinsam von Round Table Deutschland und Old Tablers Deutschland gegründet. Die Stiftung geht zurück auf eine Idee des ehemaligen RTD Präsidenten Jörn Monstadt (2003). Mit der Stiftungsgründung wurde eine nachhaltige Struktur geschaffen und damit eine Investition in die Zukunft der Service-Arbeit von Round Table Deutschland erreicht.

ZIELE VON OLD TABLERS DEUTSCHLAND

bottom of page